Bettina Lotter

Wer bin ich?

„Seit jeher faszinierte mich die menschliche Psyche – was uns stark macht und gedeihen lässt. Diese Faszination und das große Interesse dafür gingen nie ganz verloren, auch wenn es durch meinen beruflichen und familiären Werdegang, sowie dem damit verbundenen Alltagstrubel eine Weile in den Hintergrund trat.

In meinem Leben gab es einen Wendepunkt, der dazu führte, dass mein althergebrachtes Interesse für das gelingende Leben wieder aufbrach und im wahrsten Sinne des Wortes gelebt werden wollte.

Das beständige Gefühl von zu viel Chaos und zu wenig Ausgeglichenheit, zu viel Kampf und zu wenig Harmonie, ließen einen Gedanken immer lauter werden: So kann es nicht weitergehen!

Ich beschäftigte mich intensiv mit den Themen Resilienz, Stressbewältigung und positive Psychologie und lebte meine Leidenschaft für tiefsinnige Gespräche wieder aus. Energie und Vitalität kamen zurück und mit Ihnen der Wunsch, nicht nur die eigene Resilienz fortwährend zu stärken, sondern auch dieses Wissen zu teilen und anderen damit zu helfen. Dabei setze ich auf Hilfe zur Selbsthilfe, denn vom dogmatischen “Du musst das nur so und so machen, alles andere ist Quatsch!” halte ich nicht viel.

Meine beiden tollen Kinder, mein Beruf und auch der Alltag selbst sind mir Tag für Tag inspirierende Lehrmeister und bin für jeden einzelnen Tag dankbar, der mir geschenkt wird!“

Meine Qualifikationen:

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

info@bettinalotter.de

0160/144 716 9

12 + 4 =

Consent Management Platform von Real Cookie Banner