Einzeltraining

Gruppen

Intueat

Bücher

Als Resilienztrainerin biete ich sowohl Gruppen- als auch Einzeltrainings an, bei denen nicht nur theoretische Inhalte, sondern auch viele praktische Übungen dazu beitragen, Deine psychische Widerstandskraft zu stärken.

Mein Angebot richtet sich grundsätzlich an alle, die ihr „Immunsystem der Seele“ stärken möchten. Ganz besonders am Herzen liegen mir dabei Frauen, die sich gerade in einer Umbruchphase befinden – ganz gleich welcher Grund Ursache für diese Zeit des Wandels ist.

w

Einzeltraining

Dich so individuell wie möglich auf Deinem Weg zu Deiner ganz persönlichen Resilienz zu begleiten, ist mir ein besonderes Anliegen.

Im Einzeltraining nehme ich mir viel Zeit für Deine aktuelle Situation und Dein Ziel. Gemeinsam erforschen wir die bereits vorhandenen Ressourcen, bauen darauf auf und trainieren die verschiedenen Schutzfaktoren, um Dich ganzheitlich zu stärken. Du erlernst außerdem ein erfolgreiches Stressmanagement, um Dein Schutzschild gegen Stress zu stärken.

Melde Dich hier für Dein kostenloses Erstgespräch an, und wir finden gemeinsam heraus, wo Du gerade stehst und wie ich Dich auf deinem Weg zu deiner ganz persönlichen Resilienz optimal unterstützen kann.

Gruppen

Derzeit biete ich leider keine Workshops für Gruppen an.

Sobald die (zeitlichen) Rahmenbedingungen hierfür wieder gegeben sind, erwartet dich Folgendes: In meinen Workshops gehe ich gezielt auf verschiedene Resilienzfaktoren ein, vermittle vertieftes Wissen dazu und trainiere in Kleingruppen mit gezielten Übungen die Resilienz.

Neue Termine für die nächsten Workshops findest Du unter „Termine und Aktuelles“ bzw. unter dem nachstehenden Button.

Die Anmeldung erfolgt über das Kontaktformular.

Intueat

Intueat – oder besser gesagt: Intuitiv Leben

(Wieder) mit dem eigenen Körper in Verbindung zu treten und das eigene Leben intuitiv zu gestalten – das ist es, worum es mir hier geht. 

Gewichtsreduktion ist oftmals ein “Begleitprodukt” der intuitiven Ernährung. Für mich liegt der Schwerpunkt meiner Arbeit nicht auf der Gewichtsreduktion, sondern auf einem ganzheitlich gesunden Lebensstil – ein intuitives Leben.

Eigenverantwortung, Achtsamkeit und (körperliches) Wohlbefinden sind nicht nur Themen der Resilienz, sondern spielen auch für das Intuitive Essen / Leben eine essentielle Rolle. Überhaupt gibt es zwischen der Resilienz und dem Intuitiven Essen / Leben wahnsinnig viele Schnittmengen, die sich gegenseitig auch sehr gut ergänzen und bereichern! Was lag also näher, als die beiden Themen zusammenzuführen?!

Als Intueat-Coach biete ich Dir einen geschützten Rahmen, um Lösungen für Deine Herausforderungen (z. B. “emotionales Essen”) zu finden und die Verbindung zu Deiner Intuiton zu stärken.

Gerne erstelle ich dir nach Absprache  individuelle Audios, mit deren Hilfe Du direkt Dein Unterbewusstsein ansprichst und trainieren kannst, um mental gestärkt Deinen Weg zu gehen.

Bücher

Workbook

Dein Weg zur Resilienz

ISBN: 978-3-7557-7317-7

In diesem Workbook stelle ich auf Basis der „Road to Resilience“ der amerikanischen Gesellschaft für Psychologie eine Anleitung zum Aufbau der eigenen Resilienz vor. Dieses Workbook eignet sich wunderbar zum eigenständigen Einstieg in die Arbeit mit der persönlichen Resilienz, ohne dass vorab vertiefte Vorkenntnisse nötig sind. Es beinhaltet viele anregende Fragen zu den verschiedenen Schutzfaktoren, zahlreiche Übungen und Raum für eigene Reflektionen.

25 Glücksgedanken für dich

Schön, dass es dich gibt!

ISBN: 978-3-7568-8923-5
  1. Dieses zauberhafte Geschenkbuch beinhaltet 25 tiefgründige Sinnsprüche.

Erläuterungen, Hintergründe und Tipps machen aus dieser Sammlung guter Gedanken einen wahren Schatz - echte Glücksgedanken!

Das ideale Buch zum Verschenken und sich selbst schenken!

25 Glücksgedanken für dich

Schön, dass es dich gibt!

ISBN: 978-3-7568-8923-5

Dieses zauberhafte Geschenkbuch beinhaltet 25 tiefgründige Sinnsprüche.

Erläuterungen, Hintergründe und Tipps machen aus dieser Sammlung guter Gedanken einen wahren Schatz - echte Glücksgedanken!

Das ideale Buch zum Verschenken und sich selbst schenken!

Mein Glücks- und Erfolgstagebuch

Intuitiv Ich

ISBN: 978-3-7568-9831-2

66 Tage braucht es, um eine neue Gewohnheit zu etablieren. Dieses Glücks- und Erfolgstagebuch wird Dich dabei bestmöglich unterstützen. Nach einer kurzen Einführung erwarten Dich 66 Doppelseiten mit Raum für Deine persönliche Dankbarkeitspraxis, die Schärfung Deines positiven Selbstbildes und die Festigung Deiner optimistischen Grundhaltung.

Mit nur geringem zeitlichem Aufwand wirst Du so täglich Deine Ressourcen stärken, Deine Zukunftsgestaltung positiv beeinflussen und achtsamer durchs Leben gehen. Auf ganz wundervolle Weise, dient dieses Glückstagebuch nicht nur der Schulung Deiner inneren Haltung (Dankbarkeit, Optimismus und positives Selbstbild). Zeitgleich wird mit dem integrierten Erfolgstracker eine achtsame und intuitive Ernährung trainiert - für ein ganzheitliches Wohlgefühl im eigenen Körper!

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

info@bettinalotter.de

0160/144 716 9

7 + 14 =

Consent Management Platform von Real Cookie Banner