Termine und Aktuelles

Termine und Aktuelles:

Hier findest du meine aktuellen Verantstaltungen, Blognews und Vorträge.

Derzeit biete ich leider keine Workshops an. Hinterlasse mir aber gerne über das Kontaktformular eine Nachricht, so dass ich Dich benachrichtigen kann, wenn wieder neue Workshops angeboten werden.

Herbst und Winter 2023

Warteliste

Derzeit sind meine Beratungsplätze belegt. Alle Interessentinnen und Interessenten, die persönlich mit mir arbeiten möchten, bitte ich, mich schriftlich zu kontaktieren. Ich führe eine Warteliste und melde mich umgehend, sobald ich wieder den nötigen Freiraum habe, den ich benötige, um dich bestmöglich unterstützen zu können. 

Vielen Dank und eine gute Zeit!

Intueat

Sommer und Herbst 2023

Stress lass nach!

In diesem Frühjahr und Sommer arbeite ich an einem ganz besonderen Herzensprojekt: Einem Kurs zum eigenverantwortlichen Umgang mit Stress. 

Wenn wir an Stress denken, denken wir in den seltensten Fällen daran, dass es sich dabei um eine Art Superkraft handelt, die uns über uns hinauswachsen lässt, sondern eher an all die negativen Empfindungen und Auswirkungen, die Stress oftmals mit sich bringt. 

Was passiert da eigentlich, wenn wir “in Stress geraten” und wie können wir unser Stresserleben angenehmer bzw. gesünder gestalten? Damit befasse ich mich derzeit umfassend: Das multimodale Stressmanagement.

Eine Auftaktveranstaltung zu diesem Thema habe ich beim Bayerischen Landesamt für Schule abgehalten. Im Laufe des Sommers / Herbstes folgt dazu passend noch ein kleiner Entspannungskurs.

Aber auch online werde ich ein Angebot für euch erstellen. Lasst euch überraschen 😉

 

Intueat

20.01.2023

Nun ist es offiziell!

Ich habe heute die Nachricht erhalten, dass ich die Prüfung zum intueat-Coach bestanden habe!

Bereits seitdem die theoretische Prüfung bestanden war, durfte ich so viele tolle Frauen dabei unterstützen, ihre intuitiven Essgewohnheiten zu festigen, mehr Selbstliebe und Achtsamkeit in ihr Leben zu integrieren und schlussendlich ihr Leben eigenverantwortlich und mit Freude selbst zu gestalten.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mich auf diesem Weg begleitet und unterstützt haben! Ihr seid die Besten! 😉

 

Intueat

09.01.2023

Glücksgedanken als Geschenkbuch!

Der Erfolg meines Glücksgedanken-Adventskalenders hat mich dazu inspiriert, ein neues Buchprojekt anzugehen – und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Nun ist es endlich soweit: Ab dem 09. Januar ist das Buch bei mir persönlich, unter www.bod.de oder den bekannten Buchverkaufsstellen zu bestellen!

“Schön, dass es dich gibt!
25 Glücksgedanken für dich”

ist ein zauberhaftes Geschenkbuch, das 25 tiefgründige Sinnsprüche beinhaltet. Erläuterungen, Hintergründe und Tipps dazu machen aus dieser Sammlung guter Gedanken einen wahren Schatz – echte Glücksgedanken!

Das ideale Buch zum Verschenken oder sich selbst schenken!

ISBN: 978-3-7568-8923-5

Intueat

05.01.2023

Neuauflage des Glückstagebuchs!

Ich habe kürzlich mein beliebtes Glücks- und Erfolgstagebuch “Intuitiv Ich” überarbeitet. Nun können beim Gewohnheitstracker verschiedene Emojis angekreuzt werden – so kannst du künftig deinen Erfolg noch genauer dokumentieren 😉

Achtung! Durch die Neuauflage hat sich die ISBN geändert: Bestellungen sind nun über mich, www.bod.de oder den bekannten Buchverkaufsstellen unter der Nummer 978-3-7568-9831-2 möglich!

Ich wünsche euch auch mit der zweiten Auflage des Glücks- und Erfolgstagebuchs viel Vergnügen und eine spannende Reise!

Intueat

24.12.2022

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!

Die Verslosung zu meinem Glücksgedanken-Gewinnspiel ist durch – herzlichen Glückwunsch an meine beiden Gewinnerinnen!

Mir selbst hat der Glücksgedanken-Adventskalender auch viel Freude bereitet! 

Mich haben die Glücksgedanken insiriert ein neues Projekt anzugehen… Lasst euch überraschen – in Kürze werde ich hier mehr verraten 😉

Intueat

28.11.2022

Gewinnspiel:

Glücksgedanken und ein Gewinnspiel warten im Advent auf euch!

Ich möchte euch den Advent mit einem besonderen Adventskalender versüßen: An jedem Tag werde ich „Glücksgedanken“ versenden, die zum Nachdenken anregen und/oder glücklich machen.

Wer sich von den Glücksgedanken inspirieren lassen möchte, kann sich ab sofort über das Kontaktformular in meinen besonderen Advents-Newsletter aufnehmen lassen. Während der Adventszeit erhalten alle Teilnehmer täglich eine Mail mit dem jeweiligen Gedanken des Tages und ein paar persönliche Worte von mir.

Und als kleines Sahnehäubchen verlose ich unter allen Teilnehmern am 24. Dezember eines meiner beiden (Work)Bücher „Dein Weg zur Resilienz“ oder „Intuitiv Ich“.

Den Gewinner bzw. die Gewinnerin werde ich schriftlich benachrichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Übrigens: Gute Gedanken können wir auch über Instagram austauschen – folge mir dort einfach: be.ttinalotter

Intueat

01.10.2022

Herbst-Sonderwochen:

Im Oktober und November biete ich kostenlose Coachings zum Thema Intuitives Essen an. 

Schnell sein lohnt sich, denn die Coaching-Plätze sind begrenzt!

Intueat

Aktuell

Webseite online:

Ab sofort könnt Ihr Euch über meine Angebote direkt hier auf der Webseite Informieren. Ich freue mich auf Eueren Besuch.

intueat treuchtlingen

Aktuell

Weiterbildung:

Derzeit befinde ich mich in Ausbildung zum Intueat-Coach! Ich freue mich schon jetzt darauf, mein Wissen aus der Resilienztrainerausbildung mit dem der Ausbildung zum Intueat-Coach zu verknüpfen und mit Euch zu teilen. Sobald ich offiziell meine Tätigkeit als Intueat-Coach aufnehme, werde ich Euch darüber informieren.

intueat treuchtlingen

29.05.2022

Vortrag:

Vortrag zum Thema Resilienz im Rahmen der Präventionswoche „Hand aufs Herz“ zum Schwerpunktthema Herzgesundheit mit dem Ziel der Förderung der Gesundheitskompetenz in den Räumen der vhs Weißenburg, 2. OG, Am Hof 23, Weißenburg.

intueat treuchtlingen

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

info@bettinalotter.de

0160/144 716 9

2 + 15 =

Consent Management Platform von Real Cookie Banner